03 Nov

Das Best Case Scenario für das iPad: eine elegante Hülle in zeitloser Buchoptik

Das iPad ist inzwischen ein weit verbreitetes Arbeits- und Präsentationswerkzeug. Doch wie schützt und transportiert man sein iPad zeitgemäß? germanmade. hat die Lösung und zwar als iPad Cases in zeitloser Buchoptik. Alle von germanmade. produzierten Produkte sind Einzelstücke und können individuell konfiguriert werden.

An die Optik von klassischen Notizbüchern angelehnt, wurde die volle Funktionalität des iPads nicht nur erhalten, sondern durch wichtige Eigenschaften ergänzt. Ein klassischer Bucheinband und ein solider Birkenholzrahmen stellen die Basis dar. Diese beiden Komponenten schaffen gemeinsam ein optisch angemessenes und vor allem rundum gesichertes “Gehäuse” für das iPad 1 oder iPad 2 in zwei Modellvarianten.

Continue reading