Kettnaker: Social Media B2C meets Social B2B

slider2_600

“Handmade in Germany” – hochwertige, in einer Manufaktur mit viele Liebe zum Detail gefertigte Möbel, zeitgemäß zu kommunizieren. Diese Aufgabe haben wir für Kettnaker gerne übernommen. Im Fokus: Social B2C und Social B2B Channels für die Ansprache der relevanten Zielgruppe.

Kunde: Kettnaker GmbH & Co. KG

Jahr: seit 2014

Channel: Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest

Projekt: Social Media B2C- und Social B2B-Strategie (Konzeption & Realisierung)

Die in Dürmentingen beheimatete Manufaktur für Möbel Kettnaker besteht bereits seit 1870. Damals noch ganz ohne Internet. Das ist heute nicht mehr wegzudenken. Da stand schnell der Entschluss fest: Wir möchten dabei sein im Social Web und Teil des Dialogs werden. In den Worten des Unternehmens ist das Schöne daran: “Dinge, die uns inspirieren, können wir in einem Wimpernschlag mit Freunden auf der ganzen Welt teilen.”

Ihnen gefällt Kettnaker? Besuchen Sie das Unternehmen doch einfach auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram. Share the #Kettnaker Love – teilen Sie ihre Liebe für hochwertige Möbel “Handmade in Germany” mit dem Team von Kettnaker. Und natürlich gerne mit Ihren besten Freunden.