Küchen live erleben: Der “Tag der Küche” als sozialer Treffpunkt

slider3_600Hochwertige Küchen sind in Deutschland zu Hause. Genauso wie der “Tag der Küche“, ein bundesweiter Aktionstag des Küchenfachhandels. Die First Media GmbH betreut seit mehreren Jahren die Social Media Channels (News-Blog, Twitter, Facebook).

Kunde: Die Moderne Küche Service GmbH

Jahr: seit 2012

Channel: News-Blog, Tag der Küche Facebook, Twitter

Projekt: Social Media B2c-Strategie (Konzeption & Realisierung)

Der “Tag der Küche” ist das perfekte Angebot für alle Freunde moderner Küchen: In einer ganz besonders ansprechenden Atmosphäre können sich Interessierte an diesem bundesweiten Aktionstag über die aktuellen Materialien, Farben und Formen moderner Küchen informieren. Was im Social Web schon lange vor diesem einzigartigen Tag online thematisiert und Teil des Dialogs wird, findet offline im September seinen realen Höhepunkt beim Händler vor Ort.

Dort erwarten Küchenfans die neuesten Geräteinnovationen, spannende Kochvorführungen und die modernsten Einbaugeräte in Aktion. Hier kann man sich ganz zwanglos den neuesten Trends rund um die Küche widmen und sich für die Planung seiner ganz eigenen neuen Küche inspirieren lassen. Natürlich kommen dabei auch Designfans auf ihre Kosten, denn die Küchenfachhändler zeigen selbstverständlich auch die innovativen Trends in der Küchengestaltung.